Re: Die besten Sänger aller Zeiten

#369997  | PERMALINK

starship

Registriert seit: 28.12.2002

Beiträge: 1,474

tja, ich hab mir hier alles durchgelesen.
bloß weil er erfolgreich ist, und oft im radio gespielt wird und seine cds hinz und kunz kaufen, ist für mich, nach wie vor:

Joe Cocker

einer der größten. und wenn es auch noch so abgespielt ist: you can leave your hat on, with a little help of my fiends, summer in the city, the letter u.u.u. sind von ihm großartig interpretiert!
da fährt die eisenbahn drüber!

Rod Stewart hab ich hier auch nicht gefunden.
tja, der mag ja in letzter zeit nicht mehr die besten songs singen und tritt bei thomas gottschalk auf, trotzdem:
handbags and gladrags ist unvergeßen. sein old man river mit der jeff beck group auch u.u.u.

edit:
ähm… rod stewart hab ich jetzt gefunden. :-o

--