Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Userpics! › Re: Userpics!
Joshua TreeIch habe vorletztes Wochenende fast sämtliche Klamotten die ich zwischen 2002 und 2012 gekauft habe zum roten Kreuz gebracht, weil sie mir nachdem ich in den letzten 18 Monaten 30 Kilo abgenommen habe, viel zu groß sind. Jetzt passe ich wieder in meine Levis Jacke rein die ich mir 1985 gekauft habe.
Sehr cool. Ich habe leider vor ca. einem halben Jahr all die Klamotten, „die mir nie wieder passen werden“, in die Kleidersammlung gegeben. Seit Anfang des Jahres habe ich durch den Tipp eines Freundes (Verzicht auf Brot, Kartoffeln, Pasta und vor allem auch die Knabbereien am Abend, also alle Kohlehydrate – von der Idee her Atkins, aber ohne strenges Programm und auch unter Beibehaltung meiner Trinkgewohnheiten) pro Woche ein Kilo abgenommen. Fühlt sich gut an. Werde ich noch weiter durchziehen, vielleicht bis zum Sommer, und dann vielleicht wieder anfangen auch mal ein Brot oder ein paar Kartoffeln/Nudeln wieder hinzu zu nehmen.
Ach ja, und ich habe jetzt eine Brille. War Zeit dafür.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue