Re: Gary Moore

#366677  | PERMALINK

satiee

wernerIhr könnt mir ja wenigstens mal erklären, welöchenm IOnformationsgehalt diese ganzen Nachrufe haben. Bestätighung, dass ihn alle lieb hatten? Bestätigung für euch, dass ihr den richtigen lieb hattet?
Und was das Nachtreten betrifft, pipe-bowl: Wenn das erzählen, wie ein Auftritt Moores vor einigen Jahren mal ablief, bereits nachtreten ist – dann möchte ich nicht wissen, was dabei rauskommt, wenn erst mal die sich melden, die anderes mit Moore (oder auch anderen „Rock-Genies“) erlebt haben. Es ist schon irre, wie so ein Tod jegliche Wahrnehmung verändert, und wie dann die Pietät entdeckt wird. Dabei habe ich gar nichts gegen den Mann, und eigentlich auch nichts gegen ihn ins Felde geführt. Na ja, wer sonst keine Probleme hat …

Wie kannst Du sogar die von @A-very-sporting-gent zitierten Nachrufe bester Kollegen von Gary Moore hier nur so beknackt verunglimpfen ? Und dazu gleich auch noch Schätzer+Fans von Gary Moore als Deppen
hinstellen ? Du endest :………. „Na ja, wer sonst keine Probleme hat“………
Es entpuppt sich der Eindruck , Du entlarvst hier ungeahnt eher ein schwerwiegendes PROBLEM am meisten mit Dir selbst.

@roughale’s comment #118 ist nichts treffenderes hinzuzufügen.

--