Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Gary Moore › Re: Gary Moore
wernerÄhh, hast du den Sinn eines Forums mißverstanden? Oder ist das hier ein Schweigeforum?
Nein habe ich nicht. Bei dir sieht man aber fast ausschliesslich, dass du nur am Meckern, oder am Gegenposition einnehmen bist und hier finde ich es pietätlos und unpassend. Woran es liegt, kann ich nicht sagen, aber oft ist sowas bei infantilen Menschen zu beobachten, die sich im Netz profilieren müssen. Es soll aber auch sogenannte Antis geben (siehe Little Big Man), vielleicht sitzt du auch verkehrtrum auf einem Pferd und wäschst dich mit Sand :lol: Aber was es genau ist, kann ich halt nicht sagen, eben nur einige Erklärungsvorschläge machen, was hiermit geschehen ist…
Bei den Beileidsbekundigungen wird man selten negative Äusserungen finden, entweder weil es keine gibt, oder die von einem intelligenten Menschen rausgefiltert wurden. Das sind zum einen Kollegen, die seine Rolle in der Musikwelt gekannt haben und oftz auch schon mit ihm zusammengespielt haben, einige Erinnerungen fand ich sehr bewegend. Ich kann mich auch an nicht an negative Sachen von Gary erinnern, es mag sein, dass er seine Macken gehabt hat, aber die zu übertriebener Grösse aufzublasen, halte ich für falsch – man kann sie erwähnen, das reicht dann aber auch – nobody is perfect!
Naja, dass es peinliche Nachrufe gibt, hat man ja unlängst bei Til Schweiger gesehen, der sich über den schlechten termin von Eichingers Tod, der auf die Premiere seines neusten Films fiel – war vielleicht witzig gemeint, aber für Witz bedarf es Intelligenz und die sucht man bei Til lieber gar nicht erst…
--
living is easy with eyes closed...