Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Gary Moore › Re: Gary Moore
Anonym
Mick675 Fahrkarten? Alter Schwede! Dafür bist ja noch ein halbwegs anständiger Mensch geworden.
![]()
Ja, damals war ich eine faule Sau. Wobei ich Ende 85 eine Freundin in der Stufe hatte, die mit Abstand die beste Schülerin im Jahrgang war. Wir waren seit Weihnachten 85 zusammen und der Effekt war auch, dass ich im Sommer 86 nur noch einen Fünfer hatte. Mitlerweile hat sie ihren Doktor in Harvard gemacht, und lehrt an einer Uni in England. In den wenigen Wochen zum Halbjahreszeugnis konnte sie wirklich nichts mehr bei mir bewegen. Ausserdem wollte ich damals weniger lernen…:lol: Aber im Frühjahr haben wir Gas gegeben und jeder weiss wie schwer es ist von 5 auf 4 zu kommen. Das ist mehr Arbeit, als von 4 auf 3.
Meine Eltern tun mir im nachhinein schon leid….als Vater kann ich ihre Sorgen jetzt gut verstehen. Man wird älter und weiser….aber ich hab ja die Kurve später ganz gut hinbekommen. Dauerte so bis zur 12. Klasse, danach war alles immer gut.
--