Re: Editor’s Playlist (die aktuellen Lieblingsplatten der RS-Redaktion)

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Editor’s Playlist (die aktuellen Lieblingsplatten der RS-Redaktion) Re: Editor’s Playlist (die aktuellen Lieblingsplatten der RS-Redaktion)

#3659213  | PERMALINK

vega4

Registriert seit: 29.01.2003

Beiträge: 8,667

hausmeister_pVega4, Du hast aber doch die neue Platte noch gar nicht gehört, oder? Ich jedenfalls bin schwer angetrunken von diesem Album, das in Schweinerei, Traurigkeit, Phantasterei, Bergpredigt und den richtigen Wurzeln ein großes Leben führt.

Nein, kenne ich noch nicht. Der Vorgänger war für mich „nur“ Durchschnittsware. Vielleicht habe sie sich ja tatsächlich stark verbessert und an Eigenständgkeit gewonnen. Wenn ja, bin ich der Erste der seine Fehleinschätzung zugibt und tue Buße…

Aber bis dahin hege ich meine Vorurteile und Zweifel… ;-)

--

Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus