Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Police › Re: The Police
liebe virtuelle internetgeimeinde .
es scheint an einigen menschen vorbeigeflogen zu sein wie ein vogel im frühjahr, das es außer internet, chips und 0900er nummern noch daß reale leben gibt.
HALOOOOOOOOO ,…… ????
aber es möge euch gegönnt sein, einer nicht als einzige existierende virtuelle forengemeinde die sich für den nabel der welt hält oder meint ohne ihre weisheit würde kein gesundes kind mehr geboren ( :laola0: ) aber im echten leben siehts meist anders aus, doch so sei es, denn der glaube versetzt bekanntlich berge, (das ihr mir ja den fujiyama stehen lasst)?!? auf der anderen seite glaube ich das alles ein ende hat, auch der hochmut einiger interne-forenwelt-virtuosen. folglich dürften diese gesellen höchtens den berg ihres geschäfts bewegen können, indem sie die wc spülung betätigen, nach zu viel ungesundem essen.
ein großgenialer sagte eben “ Wusste gar nicht, wie breit gefächert die Police-Zielgruppe ist“
willst du mir damit sagen das du das rad neu erfunden hast? oder ?
ich gehe davon aus das diverse helden hier ihre frauen auch noch aus dem internet holen, denn diesen dialekt der vermeintlichen selbstdarstellung in wort und schrift spricht für sich.
was meinen ursprünglich zitierten aufruf auf die vergabe von frischen feigen (mit dem ohr vorn dranne) betrifft, es ist immer eine sache der art im umgang mit fremden. völlig gleichgültig, was ich wie falsch als erstes gepostet habe, es ist keine art einen fremden derart zu behandeln, mit zynischen oder ironisch unverschämten bemerkngen, also steht es ausser frage das es den einen oder anderen (oder mich) gibt, die früchte (feigen mit ohr) verteilen, um sich auf ein weiterentwickeltes niveau der vorgelebten begrüßung eurer seits einzutunen. abgesehen davon, sollten manche den unterschied von real und virtuell erkunden, denn die moralische profilierung im internet einiger, spricht für wenig selbstwert, diese leute suchen anerkennung im www weil sie real keine bekommen.
und wer noch hunger auf frisches obst hat, bitte melden.
ach und was das mitnehmen betrifft,…. es war weniger die not, eher die gemütlichkeit die mich dazu antrieb, aber ich hätte es mir denken können, wer im kuhmist nach frischem stroh sucht, wird enttäuscht feststellen das er nurnoch stinkt!
--