Re: MTV verbannt Klingelton-Werbung

#3656323  | PERMALINK

sunspot

sidoalso kurt cobain war schon ein kaputtes arschloch und ein grosser unsympath, das stimmt. aber zudem auch ein genialer musiker. das gleiche gilt wohl auch für jim morrison.
da ich beide aber net mehr persönlich kennenlernen werde, halte ich mich an die tolle musik die sie gemacht haben, und der rest (privatleben und so) ist mir eigentlich ziemlich schnuppe.

Da hab ich mich wohl wieder mal mißverständlich ausgedrückt. Mir war Cobains Verhalten fern der Bühne und Studio relativ egal, mir war seine Art als Musiker und Sänger zuwider. Anders gesagt: sobald ich den gehört hab, stand mir der Gedanke „Kurti, halt’s Maul und geh lieber in dein Bier flennen!“ im Kopf. Nirvana steht bei mir nun mal für eine Sorte weinerlicher Musik (egal ob laut oder leise), die ich gar nicht leiden kann. Lässt mich komplett kalt und nach ein paar Minuten nervt es nur noch.

Da helfen auch keine Argumente, falls jetzt jemand loslegen möchte. Bei mir hört der „Bauch“ mit und wenn der nicht will, dann will er nicht. Ist mir auch ganz recht so, umso mehr liebe ich die Musik, die diese Instanz erfolgreich passieren konnte :)

--