Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › MTV verbannt Klingelton-Werbung › Re: MTV verbannt Klingelton-Werbung
@Mongo: War vielleicht unglücklich formuliert, sorry. Ich meinte Deine Kritik am Alternativgetue der Roche und der Kuttner, Deiner Meinung nach. Aber so Leute wie Ruf oder eben auch Musiker wie Reznor kultivieren ihr „Anderssein“ doch auch. Mehr meinte ich nicht. Ich find’s halt immer interessant, wieviel Abneigung Fernsehnasen erzeugen können, mir fehlt da das Gen für.
Roche und Kuttner sind doch einfach zwei Frauen, die etwas individueller daherkommen als die ganzen recht stromlinienförmig-netten Mädels, die sonst im Musikfernsehen zu sehen sind. Da ist es doch klar, dass die nicht jedermanns Darling sein können. Wenigstens nehmen sie Musik ernst.
Ich weiß nicht, was Du für ein Jahrgang bist (okay, 1969 – dann weißt Du ja Bescheid), aber „früher“, da gab’s nur Leute wie Ilja Richter (inzwischen ein guter Typ, aber damals interessierte er sich nicht die Bohne für Popmusik), Thomas Gottschalk oder Peter Illmann. Die waren alle auch total „nett“, aber langweilig. Als Desiree Nosbusch ein paar Mal was riskierte, vor allem das legendäre Live-Telefonat mit Strauß, da war sie weg vom Fenster. So viel hat sich an der Wahrnehmung von eigenwilligeren jungen Frauen im (Musik-)Fernsehen nicht geändert. Find ich schade.
PS: Frag mal Trent, der ist garantiert PSB-Fan :lol:
--