Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › MTV verbannt Klingelton-Werbung › Re: MTV verbannt Klingelton-Werbung
Herr Rossi@Mongo: Nö. Kann auch nicht verstehen, warum Du Ruf oder Herrn Reznor magst, aber die beiden nun gruselig findest, die beiden Herren machen doch auch ordentlich einen auf Non-Mainstream. Ob man eine Fernsehnase mag oder nicht, ist natürlich ohnehin irrational, aber für mich passt das nicht zusammen.
Ich muß gestehen, daß ich diesen Beitrag in meine Richtung nicht ganz verstehe. Ich hab nirgends was von Mainstream oder einer Abneigung meinerseits gegen denselben geschrieben, wo siehst du das? Ich kann die Roche und ihr aufgesetztes Getue einfach nicht leiden, bei dem Weib krieg ich Ausschlag an den fiesesten Körperstellen, und die zuckersüße Kuttner mit ihrem hinterherhecheln jeder angesagten Insel-Band nervt mich einfach nur. Nils Ruf fand ich besonders anfangs z.T. sehr witzig, erst gegen Ende seiner Arschloch-Karriere hat er auch mich genervt. Musst du nicht verstehen, aber für mich passt das hervorragend zusammen.
Was der Herr Reznor oder meine Vorliebe für ihn und seine Musik mit meinen Zu- und Abneigungen bezüglich deutscher TV-Moderatoren zu tun hat (außer das ihm und mir zum Glück das „Erlebnis“ eines Roche-Interviews erspart geblieben ist), erschließt sich mir allerdings wirklich nicht. Würdest du mir das bitte etwas näher erläutern? :confused:
PS: ich versteh übrigens auch nicht, wie man PSB hören kann, ohne Ohrenräude zu kriegen. Und jetzt? :lol:
--