Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › MTV verbannt Klingelton-Werbung › Re: MTV verbannt Klingelton-Werbung
Herr RossiSelbst wenn man Roche nicht mag, muss man doch anerkennen, dass sie fantastische Interviews geführt hat und über eine frappierende Sachkenntnis verfügt, auch mit musikhistorischer Tiefe.
Die Roche war irgendwann soweit, dass ich schon bei ertönen ihrer Quäkestimme aggressiv wurde, wie ich drauf war, wenn ich der ihr Gezappel auch noch sehen mußte, sag ich lieber nicht. Was nützt denn die größte Sachkenntnis, wenn ich die unter Tonnen von Egospielchen und „Hach-was-bin-ich-heute-wieder-alternativ“-Getue begrabe? Ich danke noch heute 3x täglich den Rockgöttern, dass anno ’99 Markus Kavka eine Stunde den Reznor vor dem Mikro hatte und nicht diese affektierte Schickse. Wäre mein persönlicher kultureller Supergau gewesen :rolleyes:
„Film ab“ und „2Rock“ hab ich geliebt, diese beiden Sendungen vermisse ich wirklich schmerzlich. Wenigstens sorgt der Kavka bei MTV für ein bisschen Niveau, seinen trocken frotzelnden Stil mag ich immer noch.
sidowen ich auch immer gern gesehen habe war der niels ruf. da konnt ich mich immer bepissen bei „kamikaze“. aber damit steh ich wohl ziemlich allein da. :o
Nein, tust du nicht ;) Gegen Ende hat er zwar auch mehr genervt als unterhalten, aber oft genug lag ich bei Kamikaze fast unter’m Tisch vor lachen :lol:
--