Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › System of a Down – Toxicity › Re: System of a Down – Toxicity
Systematic DrummerGern geschehen, momentan ändern sich halt noch viele Alben bei mir. Ganz feste Wertungen hab ich nur wenige.
Ist bei mir nicht (viel) anders.
Systematic DrummerKein Problem, das geht mir ja auch oft so bei dir
![]()
Kann ich mir denken (bei „Mezmerize“ bspw. werden wir uns wohl nie einig – für mich klar die Schwächste von ihnen)
Systematic DrummerKann ich schlecht sagen, viele Tracks sind überragend, aber wirklich perfekt ist für mich keiner, wenn auch knapp. Dennoch ein sehr gutes Album.
Stimmt, 4 ist bei Dir ja schon „sehr gut“. Dann bewerte ich mit meinem knappen sehr gut (**** 1/2 (-)) ja sogar strenger…:lol:
Systematic Drummer Nein, das Debüt ist bei mir schon seit einigen Wochen nur noch * * * *. Da war meine erste Wertung zugegebenermaßen etwas zu euphorisch ausgefallen.
Dachte ich mir schon fast. Ein „update“ wäre dann sicherlich hilfreich. Aber auch hier: Der von Dir bewertete „Schwachpunkt“ „Spiders“ bleibt mein liebster.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon