Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Bezugsquellen › Der CD-Wow Thread › Re: Der CD-Wow Thread
NesViel frecher finde ich die Anschuldigung gegen Rossi.
Sowas geht gar nicht.*Nazi umschiffen*
In meinen Augen ist Weilstein als Moderator hier nicht mehr tragbar. Zumal ungefähr 97 % derselben Ansicht sind.
Nes, wir scheinen wirklich einen gemeinsamen Charakterzug zu haben. Genau wie ich machst Du einfach ungefragt weiter, das nun schon seit fast 30.000 Beiträgen. Aus dem Martin Kesici kamst Du damals, ich erinnere mich als wäre es gestern. Niemand nahm Dich ernst, Deine Sätze waren damals schon schwer als solche auszumachen, Deine Argumentationen schwer nachzuvollziehen, Dein Mangel an Kenntnissen im musikalischen Bereich frappierend. Und doch: Du hast es geschafft! Bis heute bist Du dieser Linie treu geblieben und hast Dich in die Herzen vieler Foris geschrieben („axo“ *kuschelkuschel* *zigaretteanzündt“). Mein Respekt dafür. Wir sind also beide recht stur und ausdauernd, nicht wahr? Aber bitte, bitte, wenn Du zu einem Thema wirklich nichts zu sagen hast (wirklich!), mach es Dir doch einfach wieder im Ohrensessel bequem. Und wer weiß, vielleicht schaue ich eines Nachts mal auf eine Zigarette vorbei. Deal?
--