Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Bezugsquellen › Der CD-Wow Thread › Re: Der CD-Wow Thread
kramerWeil der geistige Bodensatz, also die Schnäppchenjäger sich immer wieder duch Sätze wie „Das Album ist nicht besonders, aber für 2,99 Euro konnte ich es nicht stehen lassen“ entlarven. Beleidigt habe ich Dich mitnichten. Für persönliche Beleidigungen sind die Forumianer zuständig, die sich um meine Verdauung oder die von tops sorgen, mich gar therapieren wollen. Meistens haben diese Clowns nicht einmal verstanden, worum es geht. Erstaunlich übrigens, wie viele sich hier freiwillig auf die Seite der Dumpfbacken und Schnäppchenjäger schlagen.
Und die Menge der „war billig, musste ich kaufen“-Bodensätzler (Menschen wegen unterschiedlicher Ansichten bezüglich Kultur u.ä. als „Unterintellektuelle“ zu diffamieren sorgt übrigens immer dafür, dass man unter Garantie nicht ernst genommen wird) ist also kongruent mit der Menge der Amazoneinkäufer ? Jeder der bei Amazon kauft ist also kein echter Musikfan ? Wir wärs mit Schildern: „Musikfans, kauft nicht bei Onlineshops“ ? Ist schon toll, dass offensichtlich der Elitegedanke sich niemals aus der Weltgeschichte verabschiedet …. Ich meine es tut mir Leid wenn ich micht jetzt etwas zu sehr darüber aufrege, aber diese Aussagen haben wirklich etwas von Musikfaschismus.
--