Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Bezugsquellen › Der CD-Wow Thread › Re: Der CD-Wow Thread
kramerEs ging mir darum, dass man kleine Händler unterstützen sollte (die ja durchaus auch als Mailoder tätig sein können) und nicht jeden Cent CD-Wow, Caiman, etc. in den Rachen werfen muss.
Na bitte, es geht doch. So hatte ich Dich beim meinem Einstieg in den Thread gestern auch zunächst verstanden.
Gegen dieses Anliegen wird auch kaum jemand etwas haben.
Wenn Du dann aber einen nach dem anderen anpöbelst, dem es nicht paßt wenn kultureller Anspruch von der Bezugsquelle abhängig gemacht wird, ist keine Diskussion mehr möglich. Wer jeden als geistigen Tiefflieger abqualifiziert der auch mal nach dem Preis schaut, sollte sich lieber einer planwirtschaftlichen Wirtschaftsordnung anschließen.
Und was man macht wenn man den Spezialhändler als Stammkunde unterstützen will, wenn der nächste sich in 100 km Entfernung befindet, hast Du auch noch nicht erklärt. Ich frage das jetzt zum vierten Mal. Vielleicht hast Du ja ein paar Läden für mich. Wohnort Northeim, Kreistadt 20 km nördlich von Göttingen.
--
Will we ever find a Way to never forget? To never forget. Crowning Vulturs into Kings. (Soen aus "Mercenary")