Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Bezugsquellen › Der CD-Wow Thread › Re: Der CD-Wow Thread
Anonym
fincky87Wenn du es schon so schön mit deinen rhetorischen Taschenspielertricks beschrieben hast, wäre es ja eine Kleinigkeit gewesen, es für mich nocheinmal gaaaaaanz einfach zusammen zu fassen. Da du stattdessen lieber auf persönlichem Niveau beleidigend wirst nehme ich an, dass du wohl doch um eine Antwort verlegen bist. Aber ich formuliere die Frage gerne nocheinmal ganz eindeutig für dich: Wenn du sagst, es sei in Ordnung ein Kulturgut günstig zu erwerben, wenn man wirklich daran interessiert ist. Wie willst du wissen, dass dies nicht bei allen Käufern so ist ? Mit anderen Worten: Wie kommst du dazu zu behaupten, dass die einen die „wahren Anhänger der Kulturelite“ sind und die anderen nur billige Nachahmer ? Was qualifiziert dich dieses Urteil zu fällen ? Wer bist du, die Welt in die „richtige“ und die „falsche“ Einstellung einzuteilen ?
Weil der geistige Bodensatz, also die Schnäppchenjäger sich immer wieder duch Sätze wie „Das Album ist nicht besonders, aber für 2,99 Euro konnte ich es nicht stehen lassen“ entlarven. Beleidigt habe ich Dich mitnichten. Für persönliche Beleidigungen sind die Forumianer zuständig, die sich um meine Verdauung oder die von tops sorgen, mich gar therapieren wollen. Meistens haben diese Clowns nicht einmal verstanden, worum es geht. Erstaunlich übrigens, wie viele sich hier freiwillig auf die Seite der Dumpfbacken und Schnäppchenjäger schlagen.
--