Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Bezugsquellen › Der CD-Wow Thread › Re: Der CD-Wow Thread
Joshua TreeBei meinem letzten Berlin Besuch war ich bei Dead & Free und fragte nach einer bestimmten LP. „Hammwanich, krignwaoochnichrein“. Als ich besagte LP dann in einem anderen Fach fand wurde mit den Schultern gezuckt und weiter im Internet gesurft.
So was kommt immer mal vor. Ich habe selbst lange genug einen Plattenladen betrieben und kann bestätigen, dass man da nie ganz frei vom „High Fidelity“ Syndrom ist. „Must try harder“ kann ich da nur empfehlen, bzw. „Nicht gleich nach dem ersten Versuch das Handtuch werfen.“ Der Verkäufer ist auch nur ein Mensch mit guten und schlechten Tagen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!