Re: Der CD-Wow Thread

#3648367  | PERMALINK

john-the-relevator

Dick Laurentfür kramer gibt es aber nur zwei Gruppen, die „alle sollten so sein wie ich“-Gruppe und die „alle anderen sind Idioten“-Gruppe. Bei binärem Denken sind Diskussionen sinnlos…

Korrekt. Und ich ärgere mich deshalb schon über mich weil ich mich hab anstacheln lassen darauf einzugehen. konkret kommt dabei nicht viel rüber….Spass macht es aber ab und an, wenn man solche posts dann bekommt!:-)

kramerVielleicht bin ich wirklich ein Misanthrop, denn Menschen die so denken wie Du sind ja leider in der Überzahl und es scheint mir wenig attraktiv in diesen Kreisen nach Freunden zu suchen. Gespräche über CD-Wow Gutscheine oder ähnlicher Stumpfsinn sind einfach nicht mein Ding. Um es nochmals auf den Punkt zu bringen: Wer Kulturgut wie Obst kauft, besitzt nicht einmal einen Hauch von Intelligenz – in welcher Form auch immer. Das ist weitaus schlimmer als Arroganz oder elitäres Denken und wohl auch nicht therapierbar.

Sagenhaft! Für mich der Satz der Woche!

--

Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey