Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Bezugsquellen › Der CD-Wow Thread › Re: Der CD-Wow Thread
Ich melde mich hier mal zu Wort, da ich mit meinen 21 Jahren wohl zu den jüngsten hier zähle. Also ich bin generell auch früher reiner Media Markt und Saturn Käufer gewesen, was aber daran lag, dass ich aus Mecklenburg Vorpommern komme und es dort bis auf ganz ganz wenige Ausnahmen keine Plattenläden gibt.
Heute bestelle ich meistens bei Amazon, weil ich halt alles bekommen kann vorallem von meinen Lieblingsbands. Wenn ich jetzt zb in einen Plattenladen gehe wird es von vielen meiner Lieblingsbands kaum Auswahl geben.
Letztendlich habe ich aber auch Plattenläden in mein Herz geschlossen, weil es ein tolles Gefühl ist dort etwas schönes zu entdecken und dann mit nach hause zu nehmen. Ich schätze die Freundlichkeit und das Engagement der Verkäufer. Leider sind viele Tonträger verschrammt oder die Hüllen schon etwas angegriffen. Dafür sind die Preise sehr gut, zumindest in den Läden hier in Berlin.
--