Re: Der CD-Wow Thread

#3648193  | PERMALINK

john-the-relevator

Registriert seit: 16.04.2005

Beiträge: 8,118

kramerEs wird mir wohl auf Ewig ein Rätsel bleiben, warum man bei so einem Verein bestellt, wenn man aus einer größeren Stadt kommt und der nächste Einzelhändler wahrscheinlich direkt um die Ecke angesiedelt ist. Geiz? Dummheit? Scham? Masochismus? Oder handelt es sich um einen Masterplan mit dem Ziel den letzten Laden in die Knie zu zwingen auf dass wir in Zuzkunft noch weniger Auswahl haben?

Nichts für ungut Kramer, aber ich kann dieses ewige Gut-Menschen-Ich rette-den letzten-Tante-Emma-Laden-Gesülze nicht mehr hören.
Da Vinyl mich nicht für 5 Pfennig mehr interessiert, bin ich froh nicht mehr von diesen Egomanen von Ich-habe-den-tollsten-independent-Laden-von-hier-bis-Oslo abhängig zu sein und mir von denen noch anzuhören was ich mir denn da für einen Scheiß kaufe möchte. Diese dämliche Arroganz von sogenannten „Insider“ die jeden Pups einer Gruppe feiern, als ob die musikalische Avantgarde gerade ihre neue Erlöser gefunden hat, fand ich schon immer zum Kotzen. Diese Spezie von Musikafficionados findet man öfters, nicht immer, gerade in solchen Musikschuppen, in den die erste The Fall noch immer 16.90 Euro kostet. Bin ich denn bescheuert solche Preise zu zahlen um solchen Clowns zu unterstützen. Damit meine ich nicht The Fall!)
Da ich mit ruhigem Gewissen bestelle, wo es am billigsten und am kommodesten ist, und ich eine extrem gute Auswahl bekomme, egal bei welchem Anbieter, gibt im Netz ja ein Haufen von diesen, bin ich glücklich und zufrieden. Wars das?

--

Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey