Re: Der CD-Wow Thread

#3647813  | PERMALINK

rowi

Registriert seit: 23.03.2003

Beiträge: 71

Derzeit fluppt bei dem Laden offenbar gar nix. Massiv verlängerte Lieferzeiten, Versandbenachrichtigungen: Was ist das? Anfragen beim Support, warum man den keine Versandbenachrichtigungen mehr bekommt, werden nur allgemein „Vielleicht hat Ihre EMail-Adresse Probleme“ (natürlich die gleiche Adresse an die die Antwort ging und bisher auch alle Bestellbestätigungen problemlos ankamen) oder gar nicht beantwortet. Und bei der letzten Lieferung war eine CD defekt. Auf meine Reklamation kam keine Antwort, aber es wurde Ersatz geliefert. Und was mit der defekten CD geschehen soll wurde mir auch erst auf explizite Anfrage mitgeteilt. Das man die auf eigene Kosten und Risiko nach Zypern schicken darf (4,50€ Porto, die erst bei Ankunft dort gut geschrieben werden) gefällt mir auch nicht wirklich.
Und den netten Telefon-Support in Frankfurt hat man auch ersatzlos gestrichen.
Ich glaube: CD-Wow hat die beste Zeit hinter sich.

--