Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Bezugsquellen › Der CD-Wow Thread › Re: Der CD-Wow Thread
nail75Die Ware ist definitiv legal, sie stammt allerdings in der Regel nicht aus Europa. Ansonsten kann ich die Erfahrungen der anderen Forumianer bezüglich des Kundenservices nur bestätigen.
Dein Deutsch ist übrigens hervorragend!
Das mit der Legalität hatte mit der Tatsache zu tun, daß China ziemlich weit oben in der Liste der Bezugsquellen für gefälschten Tonträger steht und das viele Künstler ihre Alben in China aus politischen Gründen (Tibet und div. Menschenrechtsverletzungen) nicht veröffentlichen lassen. Man könnte auch meinen „Hong Kong ist nicht gleich China“…aber meine Fühler schlugen trotzdem Alarm.
Danke nail75 für Dein Lob! Es ist genau der Booster, der mein angeschlagenes Selbstbewusstsein an diesem grauen Morgen brauchte! Jetzt könnte ich Frau Wagner und Fräulein Castellini (:director: ja, wir mussten unsere nicht-verheirateten Deutschlehrerinen mit „Fräulein“ ansprechen) richtig imponieren:wow:
Allen einen schönen Tag!
--