Re: Der CD-Wow Thread

#3647669  | PERMALINK

asado

„…gerade der Kundenservice bei CD-Wow ist einer der besseren, da man meist umgehend eine Antwort bekommt, die bei Standardproblemen auch mal standadisiert ist….“

Angesichts der allgemeinen Zufriedenheit scheint meins kein Standardproblem zu sein.

„…Außerdem sitzen die in Frankfurt. Man kann da sogar anrufen. Das habe ich aber nur einmal gemacht, als ich eine CD wegen einer defekten Hülle reklamiert habe (habe sofort eine neue CD bekommen)….“

Nach einer Adresse in Deutschland oder eine Tel.-Nr. habe ich bisher vergeblich gesucht. Wie/wo bekommt man sie?

„…Merkwürdiger Beitrag und dafür extra hier angemeldet? Seltsam…“

Huch! Entschuldigung: Ich wusste nicht, daß nur bestimmte Gründe für eine Anmeldung vonnoten wären.

Die Erfahrungen, die die meisten bei CD-WOW scheinen zu haben, sind genau die, die ich z.B. seit 12 Jahren bei JPC habe (auch bei Reklamationen und so).
Ich wollte auch nur meine eigene (missliche) Erfahrung mit einer Firma zu schildern, deren Service offensichtlich nicht fehlerlos ist. Ich glaube nicht, daß Kritik was anstößiges oder Forum-Unwürdiges ist…

--