Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › High-Tech-Toys: Hifi und High-End › Digitalkameras › Re: Digitalkameras
John Bill[…] deine „ich weiß das aber mit den Belichtungszeiten und den Sensorgrößen besser“-Exkursion […]
John Bill[…] so ein besserwisserischer Unfug werden musste […]
Ich wollte eigentlich
– nur sagen, daß aufgrund physischer Gegebenheiten eine Kompakte ohne korrektive Hilfsmittel niemals die Qualität eines DSLR erreichen kann,
– daß man hier Äpfel mit Birnen vergleicht und
– das auch plausibel begründen.
Wenn das als „besserwisserisch“ angekommen ist, tut mir das leid, das war nicht der Plan. Deine Bemerkungen haben mich erst geärgert, aber da ich meist den Eindruck habe, daß Deine Posts in der Regel eher als provokant oder schnoddrig, und weniger als fundiert und zielführend einzusortieren sind, kann ich damit leben.
Die meisten Deiner Behauptungen bleiben nämlich unbegründet. Warum Du das machst? Keine Ahnung, und ich werde hier nicht spekulieren. Fachlich hättest Du es sicher drauf, schon allein die Zuordnung „8. Klasse Physik“ hätte mich zum Beispiel überfordert.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.