Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › 7" – Singles – 45s › Re: 7" – Singles – 45s
Dick Laurent
Ich bin bekanntermaßen ja in einer Zeit musiksozialisiert worden, in der es noch 7″ gab, in der es keine digitale Musik gab. Trotzdem hat mich dieses Medium nie interessiert. Wieso sollte ich kleine Scheiben mit 2 Tracks (eine davon manchmal offensichtlich Ausschuss) in eher dünnen Papierhüllen kaufen, wenn ich für etwa das dreifache Geld eine LP mit 10 oder 12 Liedern bekomme?
Deine Argumentation ist die eines Betriebswirtschaftlers oder volkstümlich gesprochen eines Krämers, der so viel wie möglich für sein Geld will und dabei die Quantität auch noch höher bewertet als die Qualität. Dass solche Leute nicht verstehen können, worum es beim Genuss von Musik und dem Gesamtkunstwerk 7″ Single geht, wundert dann nicht weiter.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!