Re: 7" – Singles – 45s

#3642443  | PERMALINK

copperhead
ausgemachter exzentriker

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 37,405

copper, wo bekommst du die ganzen cover-imgs her? gib mir den link und dann battlen (soll leute geben, die anglizismen mögen! :D :D ) wir diesen thread mal so richtig nach oben!

otis, blöder ratschlag : :oops: : einfach suchen (googeln)

bei zwei lps, die ich habe, suche ich das cover allerdings bisher vergeblich : „elmer city rambling dogs“ (find ich überhaupt nichts) und „agnes strange“ (da krieg ich nur das cover der reissue) ! :-(

:twisted:

copper, das eine ist, dass die singles zu ende sind, bis ich was gefunden und ich bis dahin weder die musik richtig genossen noch das entsprechende cover in der zeit gefunden habe. also extremely frustrating.
das zweite: hier gehts ums endgültige tonträgererlebnis! singles!!!
was also soll der einwurf mit den lps??? :D :lol: :D

otis, ich weiß ja nicht, wie du singles hörst. aber du wirst dir (nehme ich mal an), nicht jede, die du hören willst, einzeln aus der sammlung holen, sondern immer gleich mehrere, die du der reihe nach hören willst. wenn du dir dann diese cover im net suchst, bevor du aufzulegen beginnst ? tut mir leid :-( , ein besserer vorschlag fällt mir momentan nicht ein :lol:

und zu den einwurf mit den lps : gemacht in der hoffnung, daß evtl. jemand aus dem forum zufällig einen „fund“ macht ! :)

und noch eine :

:twisted:

--

BAD TASTE IS TIMELESS