Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Tickets im individuellen Design › Re: Tickets im individuellen Design

ford-prefect Feeling all right in the noise and the light
Ich glaub, das letzte Mal erhielt ich eine bunte Karte bei den Distillers letztes Jahr in der Kölner Live Music Hall. Allerdings fuhr ich mit einem CTS-Ticket aus dem Vorverkauf hin, das dann an der Abendkasse gegen eine wirklich sehr schöne Eintrittskarte umgetauscht wurde (also gerade umgekehrt als bei dir, Zappa1). Freute mich zwar, aber wo da der Sinn in einer solchen Aktion liegt, frag ich mich auch :?
Fast schon legendär sind ja die Karten von den Ärzten, glaub bei der 2000er Tour war das. Bela, Farin und Rod waren vorne in Unterhosen auf der Karte zu sehen, und der Teil zum Abreißen für den Kontrolleur verlief direkt auf Höhe des Gemächts der drei Herren. War zwar auf keinem Konzert dieser Tour, ist aber im Fernsehen zu sehen gewesen.
Oder die Toten Hosen-Karten bei der Ewig währt am längsten-Tour 1996, mit Karl Marx-Konterfei vorne und Erpresser-Brief in Zeitschriften-Buchstaben hinten.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!