Re: Tickets im individuellen Design

#3640009  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Ja, das ist ne Sache, die mich schon lange ärgert. Gibts denn überhaupt noch andere Karten, ausser CTS?

Wenn ich da an meine Bowie-Karte denke, wo auf der oberen Seite der Kopf von Bowie ausgeschnitten ist und unten die Beine rausragen, oder die Stones-Tickets in Form des Zungen-Logos.
Oder auch die einfachen Karten, waren alle irgendwie anders, andere Farben, mal glitzernd, oder irgendwas.
Und beim Einlass hat man höllisch aufgepasst, dass der Kontrolleur nur ganz wenig einreisst. Das waren schöne Zeiten.

Die heutigen Tickets hebe ich manchmal garnicht mehr auf. Macht keinen Spass mehr.

Das blödeste, anfang der 90-iger bei nem 3-Tages Open-Air in München-Riem, da gabs ne richtig schöne bunte Eintrittskarte, und aus irgendwelchen Gründen, wurden die am Einlass gegen CTS-Tickets eingezogen. Und die waren unerbittlich. :rolleyes:

Ja, das ist wirklich schade.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102