Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Filme › Sterne an Schwarzenegger › Re: Sterne an Schwarzenegger
Around The World In 80 Days (2004) **
Terminator 3: Rise Of The Machines (2003) **1/2
Collateral Damage (2002) *1/2
End Of Days (1999) **
Batman & Robin (1997) ***
Eraser (1996) **
Junior (1994) **1/2
True Lies (1994) ****
Last Action Hero (1993) **1/2
Terminator 2: Judgment Day (1991) *****
Kindergarten Cop (1990) **1/2
Total Recall (1990) ***1/2
Twins (1988) ***
Red Heat (1988) ***
Predator (1987) *****
Commando (1985) ***
Red Sonja (1985) **1/2
The Terminator (1984) ****1/2
Conan The Barbarian (1982) ***
Hercules In New York (1970) **
--