Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Sleater-Kinney
-
AutorBeiträge
-
Es gibt noch keinen Thread, aber einen guten Anlass einen zu eröffnen:
Dem Sleater-Kinney-Boxset Start Together liegt eine mysteriöse 7″ bei. Kein Titel steht drauf, aber ein Datum: 1/20/15. Das ist ein Dienstag und dienstags erscheinen in den USA neue Platten.
Ich mache den Champagner mal noch nicht auf, aber es könnte sein, dass uns eine meiner absoluten Wunsch-Reunions bevorsteht!
--
Highlights von Rolling-Stone.deZum 60. Geburtstag von Eddie Vedder: Sänger für die Verlorenen
Christmas-Playlist: 10 großartige Songs zu Weihnachten
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
WerbungSchöne Überraschung: Sleater-Kinney veröffentlichen am 27.1. „Live in Paris“, ihr erstes Live-Album.
Live in Paris:
01 Price Tag
02 Oh!
03 What’s Mine is Yours
04 A New Wave
05 Start Together
06 No Cities to Love
07 Surface Envy
08 I Wanna Be Your Joey Ramone
09 Turn It On
10 Entertain
11 Jumpers
12 Dig Me Out
13 Modern GirlGroße Vorfreude!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Yay! Brauch ich!
--
Ich auch!
--
Wird sogar als Kassette aufgelegt. Das muss ich nun nicht unbedingt haben, aber den einen oder anderen wird das sicher freuen.
http://www.sleater-kinney.com/live-in-paris-out-january-27-available-to-pre-order-now/
--
…
--
Grrmpf, die schöne Vinyl-Version ist bereits ausverkauft. Das ging aber schnell!
--
mrflingkingGrrmpf, die schöne Vinyl-Version ist bereits ausverkauft. Das ging aber schnell!
Wollte gerade fragen wo man die noch bekommt…
Schon wieder was verpasst…kurganrs
mrflingkingGrrmpf, die schöne Vinyl-Version ist bereits ausverkauft. Das ging aber schnell!
Wollte gerade fragen wo man die noch bekommt… Schon wieder was verpasst…
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
Edith.
--
…
--
@krautathaus, thx.
Habe sie bestellt, zwar nicht da, aber bestellt.Freut mich sehr, das Konzert der selben Tour in Berlin war großartig. 13 Tracks scheint mir allerdings etwas dünn, da fällt zwangsläufig einiges unter den Tisch – schade.
--
2019. @sleater_kinney produced by St. Vincent. https://t.co/dYEUDRvwHc pic.twitter.com/MOH6rpk5tj
— St. Vincent (@st_vincent) January 8, 2019
Kann nur gut werden.
--
Wie geil ist das denn?
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko -
Schlagwörter: sleater-kinney
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.