Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Pure Prairie League
-
AutorBeiträge
-
Pure Prairie League ***1/2
Bustin‘ out ****--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungPure Prairie League ****
Bustin‘ Out *****
Two Lane Highway ***
Live! Takin‘ the stage ***
All in good time ****--
Pure Prairie League ***1/2 (2)
Bustin‘ out ****
Two lane highway ***1/2 (3)--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollasdfjklöBustin‘ Out *****
Oh, dahin komme ich bei Weitem nicht. Mal sehen, was der Pipe demnächst hier einstellt.;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicOh, dahin komme ich bei Weitem nicht. Mal sehen, was der Pipe demnächst hier einstellt.;-)
Nope, einen Fünf-Sterner höre ich da auch absolut nicht. Dennoch bin ich froh, jetzt mal bei der Band eingestiegen zu sein. Bin über Craig Fuller und sein Mitwirken bei Little Feat auf diese Band gestoßen. Der Name war mir zwar schon geläufig, aber ich war bei denen überhaupt nicht im Thema. Erstes Fazit nach drei Hördurchgängen:
Bustin‘ out ***1/2
Two lane highway ***1/2Wobei „Two lane highway“ (ohne Craig Fuller) in meinen Ohren das bessere Album ist und nach dem vierten Stern greift. Es langt aber nicht ganz.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killPure Prairie League ***1/2 (3)
Bustin‘ out ****+
Two lane highway ****- (2)--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollIch habe nur Bustin‘ Out, aber mit der Wahl anscheinend die richtige Platte getroffen, wenn ich mir eure Bewertungen so ansehe.
Bustin‘ out * * * * (knapp)
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.