Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Oceansize – Effloresce
-
AutorBeiträge
-
I Am The Morning *****
Catalyst *****
One Day All This Could Be Yours *****etc.
Massive Bereavement **************************
Rinsed ****
You Wish *****etc.
Remember Where You Are *****
Amputee *****etc.
Unravel ****
Women Who Love Men Who Love Drugs **********************
Saturday Morning Breakfast Show *****etc.
Long Forgotten *****Beim Hören ist es wie eine Explosion eines Sterns, ein Herz, dass vor Glücksgefühlen platzt und dieses in Farben und Musik wiedergibt.
Wenn du so fühlst, dann hast du Oceansize zum ersten Mal gehört, denn das Gefühl wird von Mal zu Mal intensiver!Bestes Album 2003 schlägt sogar „Hail To The Thief“ und ist ganz klar Anwärter auf das beste Album des neuen Jahrtausends.
--
Up The Irons! R.I.P. Ronnie James Dio http://www.cool-layouts.net/comments/cat/Horror/Devil_Sign.gifHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungNach wie vor ein absolutes Meisterwerk, was von erster bis zur letzten Sekunde die Füße von dem Boden wegzieht, in andere Spähren schweben und träumen lässt! Für mich ganz klar mindestens Top 5 in diesem Jahrzehnt!
--
Up The Irons! R.I.P. Ronnie James Dio http://www.cool-layouts.net/comments/cat/Horror/Devil_Sign.gifMichaelCorleoneNach wie vor ein absolutes Meisterwerk, was von erster bis zur letzten Sekunde die Füße von dem Boden wegzieht, in andere Spähren schweben und träumen lässt! Für mich ganz klar mindestens Top 5 in diesem Jahrzehnt!
Klingt ja sehr interessant. Die Band fiel mir schon zu Anfang recht positiv auf, werde mal genauer reinhören.
P.S. Schön Dich hier mal wieder zu lesen. :wave:
--
Hold on Magnolia to that great highway moon -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.