Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Doors › Re: The Doors
@ allwhite:
Ich schätze Dein Interesse an Musik und dem Kontext um sie herum, fand auch die Auseinandersetzung mit Dir über Weller/Mod spannend – und ich sehe hier auch, dass Du Dich mit Doors/Morrison intensiv beschäftigt hast. Als ich diesen Thread heute (zumindest die letzten 5 Seiten) durchgelesen habe, hatte ich den Eindruck Du und kramer könnten eigentlich eine interessante Diskussion führen, aber irgendwas ist schiefgelaufen. Ich empfand kramers Nachfragen hier nicht als aggressiv, zumindest nicht zu Anfang. Er ist halt jemand, der sich auch sehr intensiv mit dem Thema beschäftigt hat und dann ist es schon wichtig „Butter bei die Fische“ zu geben, wie man in Hamburg sagt (heißt: Belege bitte!). Und wenn ein nicht belegtes Postulieren von Thesen hier als beliebig oder als Geschwätz bezeichnet wird, solltest Du das vielleicht nicht so persönlich nehmen, denn es ist ja völlig losgelöst von den Beteiligten oder dem Thema unstrittig. Hier könnte etwas Interessantes entstehen – falls Dir eine Auseinandersetzung auf Basis von Quellen, die man anführt, zu stressig und irgendwie unnötig kompliziert erscheint, dann ist das auch so, aber dann sollte man nicht nachtreten finde ich. Hoffe, das kam jetzt konstruktiv rüber, wenn nicht tut’s mir leid.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue