Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Doors › Re: The Doors
werner@allwhite
Lass dich doch von kramer nicht ins Boxhorn jagen. Er ist nur so ein Faktenhuber, weil er glaubt, mehr gelesen zu haben als du. Er will dich einfach vorführen.
Wenn du deinen Eindruck von Morrison schilderst, undwenn fürdich klar ist, dassseine Texte und Poems Schrott sind, dann ist das für DICH so. Basta.
Und wenn ich auf der Isle of Wight WAR, und wenn ich das Konzert und mit mir alle, die im weiteren Umkreis standen bzw. lagen (es war mitten in der Nacht) scheiße fand, dann ist mir doch egal, was ein aufgemotzter Konzertbericht oder film vermeintlich zeigt. Oder glaubt einer, dass ein Sch.. Konzert der Doors heutzutage noch roh vorgeführt wird?
Und wenn mir dann noch einer vorwirft, ioch hätte vielleicht „American Prayer“ nicht verstanden – das ist nur noch albern, weil es dfaran nichts zu verstehen gibt, außer dem, was auf der Hand liegt.
Trotzdem waren die Doors natürlich eine gute Rockband.
keine sorge. so leicht lasse ich mich nicht verunsichern.
das kenne ich in diskussionen. wenn man mit argumenten nicht weiterkommt, schmeisst man mit quellen um sich und/oder diskreditiert die quellen des anderen.
den isle of wight auftritt habe ich natürlich aufgrund meines alters nur als filmaufnahme gesehen. auch wenn ich ihn nicht total grottig finde, merkt man doch überdeutlich, dass bei der band die luft raus ist.
--