Re: The Doors

#358939  | PERMALINK

mighty-quinn

kramerAch ja? Wie viele neue Songs haben sie gespielt? Dass Du nicht „The Doors“ gesehen hast dürfte klar sein, denn schließlich fehlten Densmore und Morrison. Dass Manzarek und Krieger sich laut Gerichtsbeschluß nicht mehr The Doors nennen dürfen, ist ja auch wohl klar. Dieser ganze Mumpiz baut komplett auf der dummen Morrison-Verklärung und vermeintlich glorreichen alten Zeiten auf.

Neues Songs? Einen: Mosquito. Das allein ist für mich aber kein Kriterium für eine reine Nostalgie-Veranstaltung. das Konzert dauerte meiner Erinnerung nach weit über zwei Stunden und die Band war hungrig, spiel- und einsatzfreudig.

Warum du, der offensichtlich nicht da war, von dummer Verklärung, Mumpitz, sentimentalen Simpel und Gurkentruppe sprichst, ist mir jedenfalls ein Rätsel. Mir leuchtet ein, dass die Jungs Lust haben, die Songs nochmal öffentlich zu spielen, die Herausforderung eine Leistungsvergleichs anzunehmen und ja: auch nochmal Geld zu machen. Warum auch nicht?

Ich habe jedenfalls niemanden gesprochen, der die Entscheidung zum Konzertbesuch bereut hat. Darunter im Übrigen einige, die die Doors sogar noch mit Morrison gesehen hatten…

--

Eigentlich bin ich anders, ich komme nur selten dazu.