Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Doors › Re: The Doors
Konnte die Finger nicht davon lassen und hab mal in die Matrix-Tapes reingehört. Ich ruder insofern von meiner Aussage im vorherigen Post zurück, als das ***** allein aufgrund des Sounds zu viel wären. Von dem bin ich schwerstens enttäuscht und frage mich ernsthaft, wofür Bruce Botnick da sein Geld bekommen hat. Von den Matrix-Tapes gab und gibt es zahlreiche Bootlegs, teilweise verstümmelte Kopien von Kopien mit hundsmiserablem Klang, aber auch erstaunlich gute, berücksichtigt man Zeit und Umstände der Aufnahmen, die offenbar von den Originalbändern gezogen wurden. Die standen nun auch Botnick zur Verfügung und wenn es nicht mehr ganz so arg im Wald rauschen würde, man könnte glatt meinen, er hätte hier Arbeitsverweigerung betrieben. Dass er nicht zaubern und das Material auf 24 Karat Hochglanz polieren kann, war klar. Aber ich vermag kaum Unterschiede zu den mir bekannten Bootlegs erkennen. Zumindest zu den besseren.
Zu den Aufnahmen selbst ist alles gesagt. Für den Doors-Interessierten bleiben sie Perlen. Wer die Doors bis dato nicht mochte, wird seine Meinung aufgrund der Matrix-Tapes nicht ändern. Aus Sicht des einstigen Eingeschworenen gibts ****. Aber die *** im Stone gehen dann doch in Ordnung.
PS: Sollte es hier wider erwarten doch zu Diskussionen kommen, bitte ich um Verschiebung in die richtige Abteilung. Danke
--
Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.