Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Doors › Re: The Doors
@ Werner: Ich warte noch immer auf Deine Quellenangaben, nunmehr seit zwei Monaten. Du stellst hier eine (m.E. nicht 100% zutreffende) These auf, berufst Dich dabei auf die relevante Literatur (ohne diese zu benennen) und reagierst nicht auf meine „Gegenbelege“ (samt Quellenangaben).
Dann kündigst Du die Quellen an, auch, den von Dir geplanten Artikel in Auszügen zuzusenden und dann kommt zwei Monate lang: NIX.
Das ist ziemlich erbärmlich und ich wüsste gerne, ob das Papier, auf dem Deine Redaktion die Beiträge drucken lässt, so geduldig ist wie das Internet, wo natürlich ein jeder seinen Mumpitz posten und sich dann verdrücken kann.
Schaumschlägerei.
In Bezug auf Morrison die Begriffe ‚Filme‘ und ‚Lyrik‘ in Anführungszeichen zu setzen, so wie Du es oben gemacht hast, ist unsachlich und falsch und eigentlich eines Journalisten (so Du Dich denn als solcher zu bezeichnen traust) nicht würdig. Es sind Filme und es ist Lyrik, ob man die Sachen nun mag oder eher nicht (ich denke. dass wir da einer Meinung sind – denn auch ich halte die Sachen für überschätzt, teilweise jedenfalls).
Für wen arbeitest Du eigentlich?
--
Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]