Re: The Doors

#358621  | PERMALINK

mitchryder

Schon lange nichts mehr in diesem Forum über eine der legendärsten Bands der 60ziger gelesen, also muß ich mal meine Erinnerungen hervorkramen.

Mit 17 saßen ich mit einem damaligen Kumpel mit ein paar Flaschen Bier abends im Mondschein zusammen und philosophierten über Musik. Der Kumpel hieß Didi und war wohl damals der größte Doors-Fan (obwohl die Band nach Morrisons tode bereits über 6 Jahre nicht mehr existierte).

Zumindest nach dem Genuß von mehreren Flaschen Bier und mehreren Stücken der Doors aus dem Cassettenrekorder, meist nachts um 2 Uhr kam dieser Didi auf die Idee: >>>Komm laß uns losgehen und ein paar Mädels aufreissen!<<< Was will ich eigentlich mit diesem Post sagen? Sowohl der Didi lebte in einer Scheinwelt, wenn er glaubte, er wäre Jim Morrison, als auch es gibt Uhrzeit, wo es doch ziemlich schwer ist in einer Kleinstadt noch Mädchen aufzureissen, wenn man bis obenhin abgefüllt ist. Trotzalledem es war eine schöne Zeit, wo Jim und die Doors noch viel Spaß gemacht haben.

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de