Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Die besten Alkohol-glorifizierenden Songs
-
AutorBeiträge
-
:bier: Aus aktuellem Anlass mach ich mal einen Thread auf in welchem ihr eure liebsten Alkoholmissbrauch-Ich-fühl-mich-gut-dabei Songs posten könnt. Mein sind
1. NoFX – The Brews (Für immer)
2. Dead Kennedys – Too drunk to fuck
3. Die Original Stoakogler – I am looking for Freibier
Ohne Wertung:
Rory Gallagher – Too much alcohol
The Pogues – Streams of Whiskey
Black Flag – Six Pack
Fucking Faces – Ein Tag im Bier
Die Kassierer – Am schlimmsten ist wenn das Bier alle ist
Rainhard Fendrich & Wolfgang Ambross – Heit bin I wieder fett wie ein Radierer oder aber, was auch gut ist Heit sauf I mi o, heit rauch I mi ei
Alles von Heinz Moser
Flogging Molly – Devil´s Dancefloor
The Who – However much I booze
das lied aus Trainspotting – Shouting Lager, Lager, Lager!
Tha Alkoholiks – Hip Hop Drunkies
Beastie Boys – Brass Monkey
Böhse Onkelz – Kneipenterroristen
Kurt Weill – Alabama Song
ZZ Top – Beer drinkers and hell raisers
Willy Nelson – Whiskey river
Otto – Das Billy Joel Cover…Asbach Uralt, Grand Manier und schon tut der Schädel weh..
Jim Groce – Cigarettes, Whiskey and wild, wild women
Jimmy Buffet – Gimme two Pina Coladas..one for each hand
EAV – Pump ab das Bier (:edit: – ist von Werner Wichtig. siehe unten)
Und so weiter und so fort. Ich muss jetzt auch wieder an die Theke.Prost:bier: :bier: :bier:--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockHighlights von Rolling-Stone.deRanking: Die besten Alben von Aztec Camera und Roddy Frame
Die wichtigsten Alben von David Bowie
So wurde „Tim und Struppi“ zum größten Comic der letzten 50 Jahre
Hans Zimmer im Interview: „Hassenswerte Musik zu schreiben, auch das ist mein Privileg“
John Carpenter: alle Filme im Ranking, von Flop bis Top
Prince: Der Weg zu „Purple Rain“ – die ROLLING-STONE-Story
WerbungFein ist auch „Alcohol“ von den Barenaked Ladies. Haste, glaub ich, noch nicht genannt.
Ansonsten: Cheers, Cleetus! :wave:CleetusAwreetus-AwrightusThe Who – However much I booze
Der gehört eher nicht hier rein.
--
wie wärs mit den Toten Hosen und „Kein Alkohol ist auch keine Lösung“
--
CleetusAwreetus-AwrightusEAV – Pump ab das Bier
Ist nicht von der EAV sondern von Werner Wichtig (hat nichts mit der Comicfigur zu tun).
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Böhse Onkelz – Kneipenterroristen
da gibt es aber passendere lieder von den onkelz wie z.b.:
„Alkohol“, „Freibier“ (Vorsicht die stehen auf den Index)
„Heute trinken wir richtig“--
streets, „never went to church“
--
CleetusAwreetus-AwrightusZZ Top – Beer drinkers and hell raisers
ZZ Top – Arrested for driving while blind
ZZ Top – Thunderbird (jawohl, geht gar nicht um das Auto, sondern um den Billig-Wein)
Marius Müller-Westernhagen – Johnnie Walker--
ZZee ya, Hans-Jürgen BLUEZZ BASTARDZZ bei [U]Myspace[/U], [U]Facebook[/U], [U]YouTube[/U], [U]Last.fm[/U], [U]Twitter[/U] und [U]daheim[/U] INDIGO ROCKS bei [U]Myspace[/U], [U]Facebook[/U], [U]Last.fm[/U] und [U]daheim[/U]Roadhouse Blues -The Doors *g*
--
Guitar fightin' the TV! ain't singin' for politicians, ain't singin' for spuds: This Note's For You! http://www.neilyoung.com/lwwtoday/index.htmlDa gibts das Lied, das geht:
Saufen, saufen, saufen, saufen, saufen, fressen und f****n
Saufen, saufen, saufen, saufen und die Kinder, die hol’n Chicken--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGENPogues – In Heaven there Is no Beer
… that’s why we drink it here.
Und das meiste von „Der Durstige Mann“.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMWolfgang Ambros, Wem heut net schlecht is
Wem heut net schlecht is, des kann ka Guata sein, wer no net g’spiebn hat, trinkt no a Glaserl Wein. Weu ma alle Weana san und weu ma so vü sauf’n tan, drum san ma so beinand‘ dafür san mia bekannt.
A so an Rausch is a so was schenes, is so was G’mütliches, so was Bequemes. Mia san so voll Glückseligkeit, mia sauf’n, weu’s uns gar so g’freut, so is bei uns in Wien – jo, da liegt wos drin.
Weu noch sieb’n Vierterln wird erst das Leben schön, und noch an Doppler, wenn ma alles doppelt seh’n, da fahr’n ma dann von Grinzing ham und manchmal fahr’n ma an an Bam Aber des is uns wurscht* weu mir ham so an Durscht.
Und wann’s dann aus wird sein, dann pack ma’s mit’n Schmäh: mia sauf’n uns ins Grab, weu mia san kane Weh. Da mach ma d’Augen zua und die Musi spüt dazua und wenn da Herrgott wü dann sing ma voller Gfüh:
Wem heut net schlecht is, des kann ka Guata sein, wer no net g’spiebn hat, trinkt no an Glaserl Wein. Weu ma alle Weana san und weu ma so vü sauf’n tan drum san ma so beinand‘ dafür san mia bekannt. Heijooooo
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Heinz Erhardt – Wenn ich einmal traurig bin (Text)
--
Hat da jemand was über White Russians gepostet? Meine Spinnensensoren haben vibriert…
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN -
Schlagwörter: Drogen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.