Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Dekaden-Forum › Noughties › The Strokes – Is This It
-
AutorBeiträge
-
erinnert sich noch jemand an die ach so verheißungsvolle band: the strokes?
jedes noch so außenstehende käseblatt wollte plötzlich einem diese band als die heißeste nach dem urknall verkaufen.
dann dieser einzelne gig im e-werk. wie lange ging der noch gleich? 70 min? und wieder waren die schreiberlinge hoch des lobes.
nun ist das jahr rum und alle diese käseblätter haben ihren jahrespoll gekührt. die besten und wichtigsten scheiben des jahres. und siehe da:
einen vermerk auf die gruppe the strokes sucht man vergebens.
da liegt doch der verdacht nahe, daß mitte des jahres jemand mit seinem checkbuch durch die republik getourt ist. oder div. rezenten zur cd besprechnung in die karibik eingeladen wurden, wie man das von neuen medikamenten her kennt.
ich für meinen teil käme mir ganz schön verarscht vor, wenn ich mir aufgrund dieser „neutralen“ kritikern die scheibe zugelegt und warscheinlich noch von ewig weit her nach köln gepilgert wäre.
cu abendland welcome scheckbuch :knatter:--
Viva la (R)evolucionHighlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungOder auch: The Starsailor, The Vega 4… :lol:
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluedie platte ist doch aus 2001, oder?
--
but I did not.jep, denk ich auch grad. das album ist von 2001. wurde ende dieses jahres (also 2001) auch aufgeführt und ist gut!
--
na knopf, denn hol schon mal die geissel raus!
--
but I did not.brauche erst den wagen harry.
--
seit wann heißt du knopf, stefan?
--
but I did not.nagut, so nenne mich jim und hole die lokomotive.
--
da liegt doch der verdacht nahe, daß mitte des jahres jemand mit seinem checkbuch durch die republik getourt ist. oder div. rezenten zur cd besprechnung in die karibik eingeladen wurden, wie man das von neuen medikamenten her kennt.
Da liegt ein ganz anderer Verdacht nahe:
Nämlich, dass Du in einer anderen Zeitzone lebst als wir. Denn hättest Du hier mal auf den ach-so-großen-Hype (der ja eignetlich keiner ist, da die Platte nämlich ganz grandios ist; also ist es Anerkennung) gehört, und dir das Album gekauft, hättest Du spätestens beim Ansehen der Rückseite erkannt, DASS DAS ALBUM VON 2001 IST!!!--
Flow like a harpoon daily and nightly
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Da liegt ein ganz anderer Verdacht nahe:
Nämlich, dass Du in einer anderen Zeitzone lebst als wir. Denn hättest Du hier mal auf den ach-so-großen-Hype (der ja eignetlich keiner ist, da die Platte nämlich ganz grandios ist; also ist es Anerkennung) gehört, und dir das Album gekauft, hättest Du spätestens beim Ansehen der Rückseite erkannt, DASS DAS ALBUM VON 2001 IST!!!ganz genau! is this it ist super und wenn mans nicht kennt… :-o
--
und erst die wilde dreizehn….
--
überleg…überleg…überleg…?
--
Flow like a harpoon daily and nightlyhies das nicht ‚jim knopf und die wilde….‘?????
kam aber sogar schon weit vor 2001 raus.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
überleg…überleg…überleg…?
hat doch nur 11 das album, oder?
--
richtig. und 2001 ist von 1968 und britisch(!!!!)
--
-
Schlagwörter: Is This It, The Strokes
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.