Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Ryan Adams – Eurotour 06
-
AutorBeiträge
-
Direkt von seiner Homepage:
Sep 21 Newcastle UK Newcastle Academy
Sep 22 Glasgow UK Glasgow Academy
Sep 24 Nottingham UK Rock City
Sep 25 Birmingham UK Birmingham Academy
Sep 27 Cambridge UK Corn Exchange
Sep 28 Manchester UK Manchester Academy 1
Sep 30 London UK Shepherds Bush Empire
Oct 3 Amsterdam NL Paradiso
Oct 6 Koln DE Kantine
Oct 7 Assen NL Take Root Festival
Oct 9 Hamburg DE Ubel & Gefaehrlich
Oct 10 Berlin DE Postbahnhof
Oct 12 Munich DE Muffathalle--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungCool, Köln wäre mein Favorit! Hoffentlich bleibt’s dabei!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueWenn allet läuft, dann studiere ich zu der Zeit schon in München und bin dabei am 12. Oktober…Freude, Freude!
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]Jan WölferCool, Köln wäre mein Favorit! Hoffentlich bleibt’s dabei!
Vielleicht sieht man sich, habe mir den Termin mal notiert…
--
You can't fool the flat man!Mal gucken, denke Köln, Amsterdam oder Hamburg wären durchaus machbar. Vielleicht schaue ich mir ihn auch zweimal an, wenn es zeitlich paßt.
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!Mr.SoulOct 9 Hamburg DE Ubel & Gefaehrlich
Glaube ich ja erst, wenn ich ihn vor mir auf der Bühne sehe. Aber ein dritter Versuch ist´s wert.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Sonic JuiceGlaube ich ja erst, wenn ich ihn vor mir auf der Bühne sehe. Aber ein dritter Versuch ist´s wert.
nach der herzattacke kam mir genau dieser gedanke….
--
Glaubt ihr bei Ryan noch dran…da passiert doch noch was zwischenzeitlich
--
and now we rise and we are everywherenett, dass er uns einfach mal auslässt.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAMark Oliver Everettnett, dass er uns einfach mal auslässt.
Sieh es positiv: dann gibt es bei Euch auch keine Absagen.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Oh mein Gott!!! Im Übel & Gefährlich. Das ich das noch miterleben darf…:wow:
--
PandoraOh mein Gott!!! Im Übel & Gefährlich. Das ich das noch miterleben darf…:wow:
quark! :krank: ihm werden sämtliche gliedmaßen abfallen!
ps: guten morgen!
--
PandoraOh mein Gott!!! Im Übel & Gefährlich. Das ich das noch miterleben darf…:wow:
schade, da gehe ich mit Sichrheit nicht mehr rein….. :-/
--
krauskoppschade, da gehe ich mit Sichrheit nicht mehr rein….. :-/
ins Ü&G ?
ists so schlimm? hab bisher nur positive stimmen gehört (war selbst noch nicht da)…
was mich wundert: ist das ü&g nicht kleiner als die große freiheit 36 (warum net dort?)?
--
Schönbe Nachricht, werde es auch dies mal wieder versuchen und hoffe das beste…. :sonne:
--
-
Schlagwörter: Ryan Adams
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.