Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Ron Sexsmith
-
AutorBeiträge
-
10.10.2006 Hamburg, Knust
11.10.2006 Köln, Gebäude 9
12.10.2006 Dortmund, FZW
14.10.2006 Dresden, Scheune http://www.rollingstone.de/forum/images/ibulletin/smilies/liebe.gif
:liebe:
15.10.2006 München, Atomic
16.10.2006 Stuttgart, Röhre
18.10.2006 Freiburg, Jazzhaus--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungHuch, sogar mal in meiner Nähe:sonne:
--
Schön! Den letzten Auftritt im KNUST Ende 2004 hab ich in sehr guter Erinnerung, bin sicher wieder dabei…
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Nach Frankfurt ins Cookys kommt er am 20. Oktober auch noch!
wunderbar.
October 10 Hamburg Knust October 11 Köln Gebäude 9 October 12 Dortmund FZW October 14 Dresden Scheune October 15 München Atomic October 16 Stuttgart Röhre October 18 Freiburg Jazzhouse October 20 Frankfurt Cookys October 21 Osnabrück Rosenhof
der 21.10. ist gebucht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDas steht schon hier größtenteils aber trotzdem ist es natürlich eine wunderbare Nachricht und ich werde mit Sicherheit wieder in Frankfurt dabei sein.
http://www.rollingstone.de/forum/showthread.php?t=20500&highlight=ron+sexsmith
den Thread habe ich wohl ignoriert, weil da der Termin in Osnabrück ignoriert wurde. Sorry.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDie Karten für 16. Oktober in Stuttgart in der Röhre sind schon bestellt.
Habe ihn noch nie live gesehen! Bin gespannt!
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)stefaneHabe ihn noch nie live gesehen! Bin gespannt!
Da kannst du dich auf etwas gefasst machen. Ich habe ihn vor zwei oder drei Jahren damals im Frankfurter Nachtleben schonmal gesehen und es war wirklich traumhaft.
27.04.2011 Berlin – Berlin: Admiralspalast- Studio
Tickets für 28 €
--
Och ja, warum nicht?
--
Witek Dłwarum nicht?
Weil er in meinen Augen kein überzeugender Performer ist. War zweimal von ihm enttäuscht, eine weitere Chance bekommt er bei mir nicht mehr so einfach. Es sei denn er ist auf einem Festival / Weekender.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Weil er in meinen Augen kein überzeugender Performer ist. War zweimal von ihm enttäuscht, eine weitere Chance bekommt er bei mir nicht mehr so einfach.
Ich habe ihn noch nie live gesehen, habe aber schon ähnliches gehört und gelesen. Aber ich denke, ich werde mir selbst ein Bild machen.
--
Ron Sexsmith – Oktober/November 2015
29.10.2015 LUX-Dudelange – CCRD Opderschmelz
30.10.2015 Freiburg – Jazzhaus
01.11.2015 München – Ampere
02.11.2015 Erlangen – E-Werk
03.11.2015 Frankfurt – Brotfabrik
04.11.2015 Tübingen – Sudhaus
05.11.2015 Bochum – Christuskirche
07.11.2015 Weißenhäuser Strand – Rolling Stone WeekenderHabe ihn in den letzten Jahren komplett aus den Augen verloren.
Mal schauen, ob ich’s zum Konzert im Tübinger Sudhaus schaffe.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hm, jetzt spielt er einmal in der Nähe (LUX-Dudelange – CCRD Opderschmelz), noch dazu in einer wirklich tollen Location, aber das ganze nennt sich Nacht der Songwriter, ist an einem Donnerstag und es spielen noch zwei Künstler vorher … mal sehen, das wird am Ende wieder sehr spät werden und freitags muß ich auf jeden Fall arbeiten.
--
-
Schlagwörter: Konzerte, Ron Sexsmith
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.