Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › The Who – Europatour 2006
-
AutorBeiträge
-
Edit Bauer Ewald: Realmans Anfangspost bezieht sich auf das Konzert in Bonn. Ich habe den Titel des Threads geändert, weil hier noch Berichte von Who-Gigs von anderen Terminen ihrer diesjährigen Europa-Tour reinsollen.
War mein erstes The Who Konzert und ich fands sagenhaft gut.
Ein Jammer das Roger und Pete äußerlich schon so gealtert sind, denn so wie sie heute gespielt haben, hätten sie noch immer das Aussehen von Rockgöttern verdient gehabt.Roger toll bei Stimme und Pete sehr explosiv an der Gitarre. Dabei wat Pete anfangs seeeeehr sehr wütend, weil irgendwas mit der Technik nicht stimmte. Dachte gleich platzt er.
Außerdem wusste ich nicht das Pete so witzig ist. Fands herrlich wie er sich zb über den hohen Ticketpreis lustig gemacht hat. „Ihr habt doch fucking 70 Euro oder so gezahlt, unglaublich…dafür könnte man ein Auot kaufen.“Ach ja ….und ich habe ein Autogramm von Pete bekommen….wer noch ????
--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungÜbrigens……Niedecken war auch mal wieder da.
--
Hat er auch mitgesungen?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?der support act ist für einige sicher auch nicht uninteressant:
CASBAH CLUB:
Mod-Rockers Simon Townshend, Bruce Foxton (The Jam) & Marc Brzezicki (Big Country)--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Nee Niedecken hat nicht mitgesungen. Er stand nur hinten auf den Stufen mit seiner ganzen Entourage.
--
Die Setlist wird immer „normaler“:
I Can’t Explain, The Seeker, Anyway Anyhow Anywhere, Who Are You, The Kids Are Alright, Behind Blue Eyes, Real Good Looking Boy, Let’s See Action, Mike Post Theme, Baba O’Riley, Relay, You Better You Bet, My Generation, Won’t Get Fooled Again, Substitute, Pinball Wizard, Amazing Journey, Sparks, See Me Feel Me
Schade, für mich könnte sie gern wieder etwas ausgefallener werden.
--
Let me eat when I am hungry, let me drink when I am dry:lach:
ich bin schon sehr gespannt auf weitere Berichte (Günter usw… )Wahnsinn, hab ihr auch geplaudert, du und Pete?! :lol:
--
The dog won't bite if you beat him with a bone!@ Realman: Schöner Kurzbericht. Wo standest Du?
@ Hippiegirl: Mal sehen ob ich neben der vielen Arbeit die Zeit finde….@ Realman. Erfolgreicher wäre der Thread gestartet, wenn Du die ganze Tournee 2006 unter einen Hut zusammengefasst hättest: Z. B. the Who Tournee 2006. So schreiben einige hier, andere im who Thread. Offensichtlich haben mehr Leute was im who Thread geschrieben, …
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.@guenterdudda
Stand ziemlich weit vorne (so 4. Reihe ungefähr) und eher rechts. Neben mir stand auch der wohl jüngste Konzertbesucher, ein 12jähriger Junge der mir von seiner Leidenschaft für The Who und den Stones erzählt hat. Fand ich ganz toll !!
Ups. ja hast recht mit dem Thread. Hatte das in meiner Begeisterung nicht überdacht.
--
Hey Günter, scheinst ja dieses Jahr häufiger mal wieder in Bonn zu sein. Ich warte immer noch auf die Fotos von unserem gemeinsamen Dylan-Besuch auf der Museumsmeile…
--
You can't fool the flat man!Banana JoeHey Günter, scheinst ja dieses Jahr häufiger mal wieder in Bonn zu sein. Ich warte immer noch auf die Fotos von unserem gemeinsamen Dylan-Besuch auf der Museumsmeile…
Die Bilder schlummern auf einem derzeit defektem PC – werde den PC aber bald mal reparieren lassen. Sie kommen noch…
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.the who in Bonn 11.Juli 2006
Ein grandioses Konzert
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.Roger
Pete--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.Schöne Bilder, Günter! Selbst geschossen?
--
Pino Palladino– Bass, Simon Townshend – Guitars, Zak Starkey – Drums, John Bundrick – Keyboards,
Roger Daltrey, Pete Townshend
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.