Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Syd Barrett ist tot – Shine on you crazy diamond
-
AutorBeiträge
-
ein grosser geht.
--
atheism is a non-prophet organisationHighlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungIst das wahr?! Ich kann nirgends etwas drüber finden…
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Sterben alle Guten derzeit weg?
--
tina toledoIst das wahr?! Ich kann nirgends etwas drüber finden…
http://arts.guardian.co.uk/news/obituary/0,,1817952,00.html
--
tina toledoIst das wahr?! Ich kann nirgends etwas drüber finden…
geht mir genauso. Bitte immer die Quelle mit angeben.
--
Nachricht wurde eben vom schweizer Radiosender RDS verbreitet.
--
Dann stimmt es wohl. Eine sehr, sehr traurige Nachricht.
R.I.P.
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!R.i.p.
--
R.I.P.
obwohl es ihm vorher ja auch nicht besonders gut ging…. was man so hört…
--
R.i.p.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...r.i.p.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Ja es stimmt leider. Kam auch bei radio eins gerade über den Ticker.
Näheres ist noch nicht bekannt. Syd war schwer zuckerkrank. Möglicherweise ist darin der Grund seines Ablebens zu finden.
Wie auch immer. Er war einer der talentiertesten, genialsten Musiker der Sixties. Ein Jammer, dass er so früh von der Bühne abtrat – sowohl damals von der musikalischen wie jetzt von der Bühne des Lebens. Aber fast alles, was er uns an Musik hinterlassen hat, ist absolut großartig!--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Bei Syd Barrett habe ich mich immer gefragt, warum der nicht wieder künslterisch tätig geworden ist. Oder waren die psychische Krankheit so gravierend?
Brian Wilson hatte es ja nach Jahren der psychologischen Tiefs auch wieder geschafft.--
MikkoJa es stimmt leider. Kam auch bei radio eins gerade über den Ticker.
Näheres ist noch nicht bekannt. Syd war schwer zuckerkrank. Möglicherweise ist darin der Grund seines Ablebens zu finden.
Wie auch immer. Er war einer der talentiertesten, genialsten Musiker der Sixties. Ein Jammer, dass er so früh von der Bühne abtrat – sowohl damals von der musikalischen wie jetzt von der Bühne des Lebens. Aber fast alles, was er uns an Musik hinterlassen hat, ist absolut großartig!Unter Cannonballs link stand: „The Guardian has learned that the singer, 60, who suffered from a psychedelic-drug induced breakdown while at the peak of his career, died last Friday from cancer.“
--
-
Schlagwörter: Pink Floyd, Syd Barrett
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.