Re: Bob Dylan – "Bringing It All Back Home"

#346729  | PERMALINK

otis
Moderator

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 22,557

es gibt hier diverse, die mit bob ihre probleme haben. und ich versuche dahinter zu kommen. mir hat sie immer ausnehmend gut gefallen. aber bitte, als erste hatte ich nur lp1. dann irgendwann die 2. gekauft. die gabs halt in den 60ern einzeln. zunächst also nur 2 einzelne lp-seiten hören dürfen. dann 4. heute hörst du das ding auf einer einzigen cd in einem durch. vielleicht ist das dann wirklich anders, als wenn mans so viel einzelner hört. ich lege sie heute auch nicht mehr so viel auf, aber eher weil ich mich über den saumäßigen sound ärgere.
fragte mich also, was stört euch, jungs? und mir fiel höchstens das relativ(!) gleichförmige arrangement ein, was dann doch recht kompakt wirkt (und sehr gut ist!!!). irgendwie ist es normal-rockig im vergleich zu den unikaten auf bringing und highway.

like a rolling stone ist aber eigentlich viel überladener! und allerdings besser als irgendwas auf bob.
und desolation ist besser als sad eyed.. obwohl ich die dame auch mag.
aber es sind noch soooooooo viele tolle sachen drauf.

--

FAVOURITES