Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Captain Beyond
-
AutorBeiträge
-
Captain Beyond ****
Sufficiently breathless ***--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbungdr.musicCaptain Beyond ****
Sufficiently breathless ***jetzt wirst du aber mal sehr speziell ! :bier:
Captain Beyond ****
--
BAD TASTE IS TIMELESSJöh, do schau her! Du schon wieder.:bier:
Nun ja: Nachdem die „Großen“ praktisch alle schon dran waren…--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollCaptain Beyond *****
Sufficiently Breathless ***1/2
Dawn Explosion ***--
I hunt aloneCaptain Beyond ****+
Sufficiently breathless ***-Fürn Unkel… Take dis……….
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicCaptain Beyond ****+
Fürn Unkel… Take dis……….
Ich frag lieber erst gar nicht, wie da vier Sterne zusammen kommen sollen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomIch frag lieber erst gar nicht, wie da vier Sterne zusammen kommen sollen.
Nun, das Album schon in Gänze 4-5 Mal gehört!??;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Captain Beyond ****
--
Onkel TomIch frag lieber erst gar nicht, wie da vier Sterne zusammen kommen sollen.
Dengel, da kannst Du mal lesen…………………;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollCaptain Beyond****
--
Captain Beyond (1972) ****1/2 (2)
Sufficiently Breathless (1973) ****1/2 (1)
Dawn Explosion (1977) ****- (3)--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdCaptain Beyond ****+ (# 1550)
Sufficiently breathless ***--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollIch denke, dass es sich schon lohnt, auch das dritte Album Dawn Explosion zu hören. Captain Beyond hatte ja einen durchaus kultigen Ruf seinerzeit. Die Sufficiently Breathless höre ich wesentlich besser. Sind bei mir zwei *****er Songs mit Starglow Energy und Everything’s A Circle drauf. Dazu noch 3x ****1/2 für das Titelstück, Bright Blue Tango und Distant Sun. Die Band stand sehr hoch bei uns im Kurs.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdIch habe das gerade vorhin mit ihrer Zweiten zur Kenntnis genommen – und schon e bissi schlechtes Gewissen bekommen. Ich sah, dass Du sie vorne hast. Die „Dawn explosion“ kenne ich gar nicht.
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollDie Dawn Explosion kann man in Deezer streamen, in Spotify auch. Was man wo heute alles schnell zum Hören finden kann, ist schon Wahnsinn. Was waren wir früher auf der teils jahrelangen Suche auf Märkten nach z. B. diesen Alben von Captain Beyond.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird -
Schlagwörter: Captain Beyond
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.