Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › 22. Haldern Pop Festival › Re: 22. Haldern Pop Festival
Buxfixvielleicht war sonst wie der Wurm drin – aber warst du denn vor Ort Mehry? Wenn du mitreden kannst, dann lass deine Meinung doch mal wissen.
Nein, war ich nicht! Fast ohne Ausnahme habe ich jede Band, sogar dieses Jahr live gesehen und darum kann ich manch negative Bewertung nur schwer verstehen. Was ich verstehen kann ist, wenn das Wetter nicht mitspielt springt der Funke nur begrenzt über, beim Publikum sowie bei den Bands.
@pipe-bowl
Das was ich hier nicht lesen wollte, sind Berichte, die in Katerstimmung geschrieben, darüber Auskunft geben, wie dieser Kater zustande kam. Wenn das bei dir nicht so war, warum fühlst du dich dann angesprochen? Egal, ich freu mich das es dir gefallen hat!
Vielleicht bin ich ja auch nur neidisch, weil ich nicht spontan genug war, um doch vor Ort zu sein…
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]