Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › 22. Haldern Pop Festival › Re: 22. Haldern Pop Festival
Mehry@pipe-bowl
Geh ich richtig in der Annahme, das sich euer Kommen aufs Haldern einzig und allein auf den Act beschränkt hat, der nicht aufm Line-up stand…dem Alkohol. Denn so tu ich mich sehr schwer zu glauben, wie schlecht manche Acts gewesen sein müssen, die mir sonst als Top-Performer und Stimmungs-Granaten persönlich sehr gut bekannt sind. Kurz gesagt, hat euch der Alkohol die Wahrnehmung so vernebelt oder waren die Bands teilweise wirklich so schlecht…? Denn, wie gesagt, fällt mir sehr schwer das zu glauben bzw. mensch, warum geht ihr dann überhaupt hin, wenn ihr mit den Bands an sich nichts anfangen könnt? Dazu muss ich noch erwähnen, kommen bei mir in einem Satz das Wort „Alkohol“ mit dem Wort „Festival“ in Berührung, fangen bei mir die roten Lichter an zu brennen…kann ich überhaupt nicht ab!
Lieber Mehry, ich kann in meinem Post keinen auch noch so klitzekleinen Hinweis auf meinen Alkoholkonsum ausmachen. Wie Du diesen Rückschluss ziehst, ist mir ein Rätsel. Zu den Bands und Deiner Aussage: Warum geht Ihr überhaupt hin, wenn ihr mit den Bands nichts anfangen könnt. Ich hatte mit Ocean Colour Scene, British Sea Power, Mando Diao, The Coral, Kaiser Chiefs, Kaizers Orchestra genügend Bands im Line-Up, die mich sehr interessierten. Leider war eine (OCS) nicht da und eine andere spielte nachts um drei Uhr, so dass ich sie verpasste, was nichts mit Alkohol zu tun hatte, sondern mit Müdigkeit. Mando Diao, Kaiser Chiefs und Kaizers Orchestra hatten mir gut gefallen, wie ich schon erwähnte. Lediglich The Coral klangen mir zu routiniert, dennoch liebe ich ihre Alben. Das Tocotronic, Nada Surf und Franz Ferdinand bei mir eher nicht zünden würden, war zu erwarten und hat sich bestätigt.
Ich merke, dass ich meinen letzten Post noch mal wiedergekäut habe, aber vielleicht hast Du ihn ja jetzt verstanden??
@kaesen
ich komme nicht aus Sachsen und ein Treffen wäre nett gewesen. Hatte mich per PN mit observer, der ja leider nicht dabei sein konnte, verabredet. Schade. maybe next time.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill