Re: 22. Haldern Pop Festival

#3460615  | PERMALINK

kaesen

Registriert seit: 17.06.2003

Beiträge: 4,289

Mehry@buxfix, kaesen und pipe-bowl
Geh ich richtig in der Annahme, das sich euer Kommen aufs Haldern einzig und allein auf den Act beschränkt hat, der nicht aufm Line-up stand…dem Alkohol. Denn so tu ich mich sehr schwer zu glauben, wie schlecht manche Acts gewesen sein müssen, die mir sonst als Top-Performer und Stimmungs-Granaten persönlich sehr gut bekannt sind.

Kurz gesagt, hat euch der Alkohol die Wahrnehmung so vernebelt oder waren die Bands teilweise wirklich so schlecht…? Denn, wie gesagt, fällt mir sehr schwer das zu glauben bzw. mensch, warum geht ihr dann überhaupt hin, wenn ihr mit den Bands an sich nichts anfangen könnt?

Dazu muss ich noch erwähnen, kommen bei mir in einem Satz das Wort „Alkohol“ mit dem Wort „Festival“ in Berührung, fangen bei mir die roten Lichter an zu brennen…kann ich überhaupt nicht ab!

Natürlich habe ich zu viel getrunken, aber unter dem Strich waren diesmal die Darbietungen etwas durchwachsen. Bei mir kan hinzu, daß ich mich für viele der anwesendnen Bnads eh‘ nicht richtig begeistern kann. Ich denke, das Wetter war auch ein Grund für meinen nicht so positiven Report. Der Alkohol benebelt zwar die Sinne, aber nicht mein musikalisches Urteilsvermögen.

@pipebowl:
Da hätten wir uns wohl besser irgendwo getroffen. Ich hatte das ganze Wochenende über Probleme jemanden zu finden, der durchweg meiner Meinung war. Du warts aber nicht der Sachse, den seine Freundin verlassen hat, weil er einen Latexallergie hat und unter Alompila leidet?

--

Käse ist gesund!