Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Pink Floyd – Obscured by Clouds › Re: Pink Floyd – Obscured by Clouds
dr.musicNun, die Platte ist aus einem Guss. Die sanften und schönen, fast schon poppigen Lieder. Ich nehme mal stark an, Du hast sie vielleicht erst viele Jahre später gehabt. Wir waren quasi „live“ dabei. Man hatte wenig Geld und Alben, deshalb wurde sie entsprechend oft gehört.:-)
„Absolutely curtains“ war im Übrigen der einzige Song, der mir nie gefiel. Er ist halt gänzlich anders als der Rest. Erst als mich mein Freund Pavlover dezent darauf hinwies, gewann auch er dazu. Dir scheint er ja am besten zu gefallen. Sachen gibt’s.
seht Ihr beide … die Wahrheit liegt wohl in der Mitte – das Intro bis zu diesen Gesängen ist mit das beste surreal – ;-)intrumental was es gibt…
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"